Jugendkirche Soest

Herzlich Willkommen! Hier findest du alle Infos zur Arbeit der Jugendkirche Soest.

Team

Nathalie David, Jugendreferentin

Ich wohne in: Soest

Mein liebstes Reiseziel: Saravejo, da ich dort mein Auslandsjahr verbracht habe und immer gerne zurückkomme

Meine Hobbys: Ich singe sehr gerne und spiele Theater. Ich engagiere mich auch an verschiedenen Stellen in der evangelischen Jugendarbeit

Meine liebste Jahreszeit: der Herbst

Wie ich zur Jugendarbeit gekommen bin: Durch die Jugendkirche Hamm, dort habe ich im Chor angefangen und dann immer mehr und in vielen Bereichen mitgearbeitet

E-Mail: Nathalie@jugendkirche-soest.de

Sascha Herchenröder, Jugendreferent

Ich wohne in: Unna-Hemmerde

Mein liebstes Reiseziel: deutsche und europäische Küsten, denn ich liebe das Meer

Meine Hobbys: Ich engagiere mich im kirchlichen Ehrenamt, bin in der Feuerwehr aktiv und erprobe mich immer wieder auf verschiedenen Wegen musikalisch.

Meine Lieblingsmusik: Rock und Oldies

Meine liebste Jahreszeit: ganz klar der Sommer

Wie ich zur Jugendarbeit gekommen bin: Durch meine Arbeit als Teamer nach der Konfirmation, welche ich viele Jahre in verschiedenen Formen weitergeführt habe

E-Mail: Sascha@jugendkirche-soest.de

Unterstützt werden unsere beiden hauptamtlichen Mitarbeiter:innen durch die Mitarbeitenden im Kompassjahr, Jugendpfarrer Ralph Frieling, den Vorstand der Jugendkirche und nicht zuletzt durch die vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden, ohne die unsere Aktionen und Angebote nicht möglich wären. Danke für euer Engagement!

© 2024 Jugendkirche Soest

Thema von Anders Norén