Jugendreferentin

 

Ich komme aus: Soest

Arbeitsschwerpunkte: Gottesdienste, Freizeiten, Mitarbeiterausbildung und -begleitung, KU-Arbeit und vieles andere

Lieblingsessen: griechisches und afrikanisches Essen, Pizza und Pommes

Hobbys: Reisen, Freunde treffen, Sport und Siedler spielen

Was ich unbedingt mal machen will: Südafrika bereisen

Darum mache ich Jugendarbeit: Ich möchte junge Menschen einladen Gott zu entdecken.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02921 347 97 43

Jugendreferent

Ich komme aus: Lüdenscheid

Arbeitsschwerpunkte: TeenCamp, Freizeiten, Gottesdienste, ...

Lieblingsessen: All-you-can-eat

Hobbys: Pen and Paper, LARP, Menschen treffen

Was ich unbedingt mal machen will: eine Weltreise

Darum mache ich Jugendarbeit: Weil ich jungen Menschen von meinen Erfahrungen mit Gott erzählen und ihnen seine Liebe näher bringen möchte.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02921 347 23 82

Musikalische Leitung

Ich komme aus: Dortmund

Arbeitsschwerpunkte: Musik - ich leite die Bandarbeit und was noch zum Thema Musik passt. Rock 'n Roll!

Lieblingsessen: Italienisch, Chinesisch

Lieblingsband: Beatles, Michael Jackson, CORY HENRY & THE FUNK APOSTLES, Musicals und alles, was rockt

Hobbys: Musik, Urlaub, mit meiner Tochter auf den Kinderspielplatz gehen

Was ich mache, wenn ich gerade nicht in der Jugendkirche bin: Ich arbeite als Werbesprecher fürs Radio & Fernsehen

Was ich unbedingt mal machen will: in die USA reisen, ein Haus kaufen

Darum mache ich Jugendarbeit: Weil junge Menschen es verdient haben, großartige Dinge zu erleben. Und wenn das auch noch in der Kirche stattfinden kann, dann freut mich das um so mehr!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gospelchor & Bandarbeit

Ich komme aus: Welver

Arbeitsschwerpunkte: Gospelchor & Bandarbeit

Lieblingsessen: Überbackenes aller Art

Lieblingsband: Ruth B., Dry the river, London Grammar, Berge

Hobbys: Musik machen/hören/schreiben, Spieleabende

Was ich mache, wenn ich gerade nicht in der Jugendkirche bin: Studium (Lehramt Musik / Ev. Theologie), Auftritte auf Hochzeiten und in Gottesdiensten

Darum mache ich Jugendarbeit: Weil für mich das Musikmachen in der Kirche auch als Teenie anfing und ich Jugendliche liebend gerne dabei unterstütze!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Kontaktiere uns

Noch Fragen?

Jugendkirche Soest
Ostenhellweg 6
59494 Soest


Hugo Vol. III

hier anhören: