Jugendkirche Soest

Hugo – dein Gottesdienst

Wir feiern unseren Jugendgottesdienst wieder in der Jugendkirche und freuen uns, dich begrüßen zu dürfen! Über die Termine informieren wir dich auf unserem Instagram-Kanal, abonnier uns am besten, damit du keine Info verpasst.

Hugo – dein Jugendgottesdienst für Konfirmanden und alle Jugendlichen aus Soest und Umgebung.


Noch nie da gewesen? Dann wird es Zeit, dass du ihn erlebst – den Jugendgottesdienst der einen Namen hat, den du dir merken solltest: Hugo. Hier sind Leute aus deinem Alter und spielen Musik und Theater, führen durch den Gottesdienst, gestalten den Raum, predigen, sitzen an der Ton- und Lichttechnik und kochen für das Essen im Anschluss.
Essen? Genau – nach dem Segen ist nicht Schluss. Für alle, die Zeit und Lust haben, geht es in Hugos Bistro und Hugos Shop weiter. Der Hugo ist gegen 19:30 Uhr zu Ende. Wir feiern Gottesdienst normalerweise an jedem ersten Sonntag im Monat um 18:00 Uhr – aktuell gibt es aber Ausnahmen. Bitte schau auf Instagram nach, ob der Hugo stattfindet.

Die aktuellen Regelungen erlauben es, dass wir unter Einhaltung der 3G-Regel wieder in Präsenz Gottesdienst feiern dürfen. Es darf ohne Maske mitgesungen werden und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist und mit uns feierst!

Weiter Beitrag

Antworten

© 2021 Jugendkirche Soest

Thema von Anders Norén