Jugendreferent

Ich komme aus: Lüdenscheid

Arbeitsschwerpunkte: TeenCamp, Freizeiten, Gottesdienste, ...

Lieblingsessen: All-you-can-eat

Hobbys: Pen and Paper, LARP, Menschen treffen

Was ich unbedingt mal machen will: eine Weltreise

Darum mache ich Jugendarbeit: Weil ich jungen Menschen von meinen Erfahrungen mit Gott erzählen und ihnen seine Liebe näher bringen möchte.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02921 347 23 82

Jugendreferent

Ich komme aus: Leipzig

Arbeitsschwerpunkte: TeenCamp, Freizeiten, Gottesdienste, ...

Lieblingsgetränk: Wasser

Hobbys: Freunde treffen, Purzelbäume machen, Atmen

Was ich unbedingt mal machen will: Die Asienstraße 1 befahren

Darum mache ich Jugendarbeit: Gott wollte es!

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02921 347 23 82

Mitarbeiterin im Freiwilligen Sozialen Jahr

"Mein Name ist Lara Trauernicht, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Ostfriesland. Im September 2019 bin ich nach Soest gezogen, um ein Jahr im Jugendkirchenteam als FSJ'lerin mitzuarbeiten. Im Mai 2020 habe ich mich entschieden noch ein weiteres halbes Jahr hier in der Jugendkirche zu verbringen. Die Arbeit mit Jugendlichen gefällt mir sehr gut. Ich liebe es meinen Glauben zu teilen und mit anderen darüber ins Gespräch zu kommen! In meiner Freizeit verbringe ich gerne und viel Zeit meiner Familie! Am besten finde ich es, wenn wir zusammen im Garten sitzen und zusammen Tee trinken. Mein Lieblingswitz: Meine Schwiegermutter war mal Türsteher -Hildeguard Ich freue mich aufdie nächsten Monate und bin gespannt, was Gott noch alles für uns vorbereitet!"

Mitarbeiterin im Freiwilligen Sozialen Jahr

"Ich bin Prisca Lemke und 18 Jahre alt. In meiner Freizeit verfolge ich so viele Hobbys, dass die gefühlt eine halbe Din A4 Seite füllen würden. Ich bin für spontane Aktionen schnell zu begeistern und hab gerne ein offenes Ohr, wenn es jemand braucht. Fragt mich gern, wenn ihr Fragen habt. Ich bin fast immer in der Juki anzutreffen, wenn sie offen ist. Ich freu mich auf euch."

Mitarbeiterin im Freiwilligen Sozialen Jahr

"Hey:) Mein Name ist Anna Laß, ich komme aus Minden und mache mein FSJ in der Jugendkirche. In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Fahrrad, talke ich mit Menschen, gehe ich gerne spazieren und habe ich Spaß. Bestes zum Eaten: Reis und Curry; Flammkuchen. Ich werd nicht mehr. Die Arbeit mit Jugendlichen macht mir sehr großen Spaß. Ich lebe mein Leben mit Gott und es ist eine Herzensangelegenheit von mir, meinen Glauben mit Euch zu teilen. Ich freu mich auf eine gute Zeit mit Euch!"

Musikalische Leitung

Ich komme aus: Dortmund

Arbeitsschwerpunkte: Musik - ich leite die Bandarbeit und was noch zum Thema Musik passt. Rock 'n Roll!

Lieblingsessen: Italienisch, Chinesisch

Lieblingsband: Beatles, Michael Jackson, CORY HENRY & THE FUNK APOSTLES, Musicals und alles, was rockt

Hobbys: Musik, Urlaub, mit meiner Tochter auf den Kinderspielplatz gehen

Was ich mache, wenn ich gerade nicht in der Jugendkirche bin: Ich arbeite als Werbesprecher fürs Radio & Fernsehen

Was ich unbedingt mal machen will: in die USA reisen, ein Haus kaufen

Darum mache ich Jugendarbeit: Weil junge Menschen es verdient haben, großartige Dinge zu erleben. Und wenn das auch noch in der Kirche stattfinden kann, dann freut mich das um so mehr!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gospelchor & Bandarbeit

Ich komme aus: Welver

Arbeitsschwerpunkte: Gospelchor & Bandarbeit

Lieblingsessen: Überbackenes aller Art

Lieblingsband: Ruth B., Dry the river, London Grammar, Berge

Hobbys: Musik machen/hören/schreiben, Spieleabende

Was ich mache, wenn ich gerade nicht in der Jugendkirche bin: Studium (Lehramt Musik / Ev. Theologie), Auftritte auf Hochzeiten und in Gottesdiensten

Darum mache ich Jugendarbeit: Weil für mich das Musikmachen in der Kirche auch als Teenie anfing und ich Jugendliche liebend gerne dabei unterstütze!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Kontaktiere uns

Noch Fragen?

Jugendkirche Soest
Ostenhellweg 6
59494 Soest


Hugo Vol. III

hier anhören: