Jugendreferentin

 

Ich komme aus: Soest

Arbeitsschwerpunkte: Gottesdienste, Freizeiten, Mitarbeiterausbildung und -begleitung, KU-Arbeit und vieles andere

Lieblingsessen: griechisches und afrikanisches Essen, Pizza und Pommes

Hobbys: Reisen, Freunde treffen, Sport und Siedler spielen

Was ich unbedingt mal machen will: Südafrika bereisen

Darum mache ich Jugendarbeit: Ich möchte junge Menschen einladen Gott zu entdecken.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02921 347 97 43

Jugendreferent

Ich komme aus: Lüdenscheid

Arbeitsschwerpunkte: TeenCamp, Freizeiten, Gottesdienste, ...

Lieblingsessen: All-you-can-eat

Hobbys: Pen and Paper, LARP, Menschen treffen

Was ich unbedingt mal machen will: eine Weltreise

Darum mache ich Jugendarbeit: Weil ich jungen Menschen von meinen Erfahrungen mit Gott erzählen und ihnen seine Liebe näher bringen möchte.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02921 347 23 82

musikalische Leitung

Ich komme aus: Dortmund

Arbeitsschwerpunkte: Musik - ich leite die Bandarbeit und was noch zum Thema Musik passt. Rock 'n Roll!

Lieblingsessen: Italienisch, Chinesisch

Lieblingsband: Beatles, Michael Jackson, CORY HENRY & THE FUNK APOSTLES, Musicals und alles, was rockt

Hobbys: Musik, Urlaub, mit meiner Tochter auf den Kinderspielplatz gehen

Was ich mache, wenn ich gerade nicht in der Jugendkirche bin: Ich arbeite als Werbesprecher fürs Radio & Fernsehen

Was ich unbedingt mal machen will: in die USA reisen, ein Haus kaufen

Darum mache ich Jugendarbeit: Weil junge Menschen es verdient haben, großartige Dinge zu erleben. Und wenn das auch noch in der Kirche stattfinden kann, dann freut mich das um so mehr!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gospelchor & Bandarbeit

Ich komme aus: Welver

Arbeitsschwerpunkte: Gospelchor & Bandarbeit

Lieblingsessen: Überbackenes aller Art

Lieblingsband: Ruth B., Dry the river, London Grammar, Berge

Hobbys: Musik machen/hören/schreiben, Spieleabende

Was ich mache, wenn ich gerade nicht in der Jugendkirche bin: Studium (Lehramt Musik / Ev. Theologie), Auftritte auf Hochzeiten und in Gottesdiensten

Darum mache ich Jugendarbeit: Weil für mich das Musikmachen in der Kirche auch als Teenie anfing und ich Jugendliche liebend gerne dabei unterstütze!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitarbeiterin im Freiwilligen Sozialen Jahr

Alter: 19

Ich komme aus: Welver

Hobbys: Tanzen, Singen, Serien gucken, mit Freunden treffen

Zu meinem perfekten Samstagabend gehören: mein Bett, Kerzen, mein Hund Fenja und meine Lieblingsserie

Was ich unbedingt mal machen will: nach Sevilla in Spanien reisen

Was ich von meinem Jahr in der Jugendkirche erwarte: Viele nette Menschen kennenlernen und meine Stärken verbessern, aber auch meine Schwächen besser kennenlernen

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitarbeiter im Freiwilligen Sozialen Jahr

Alter: 18

Ich komme aus: Lüdenscheid

Hobbys: Musik machen, Spiele aller Art, und Lesen!

Zu meinem perfekten Samstagabend gehören: Die alte Spielekonsole, Kekse um Mitternacht und die dazugehörigen Verbrennungen.

Was ich unbedingt mal machen will: ganz viele Sprachen lernen

Was ich von meinem Jahr in der Jugendkirche erwarte: Viel Neues zu lernen, und etwas in den Jugendlichen zu bewegen

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahrespraktikant

Alter: 16

Ich komme aus: Lohne

Hobbys: Zocken, Bass spielen, Freunde treffen.

Zu meinem perfekten Samstagabend gehören: Xbox, Netflix oder Pardey.

Was ich unbedingt mal machen will: Jeden Kontinent besucht haben.

Was ich von meinem Jahr in der Jugendkirche erwarte: Ich möchte Sachen lernen, die mich im Leben und im Glauben weiterbringen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzlich unterstützen uns regelmäßig und unregelmäßig über 60 ehrenamtliche Mitarbeiter bei verschiedensten Aktionen. Ohne ihr Engagement wäre vieles nicht möglich.

Vielen Dank für euren Einsatz!


 

Kontaktiere uns

Noch Fragen?


Hugo Vol. III

hier anhören: