Über uns

Unser Chor "amaSing" wurde 2018 von Laura Rehr gegründet und besteht aus jugendlichen Sängern aus dem Kreis Soest. Wir proben jeden zweiten Dienstag von 19:30-21:00 Uhr in der Jugendkirche. Gemeinsam bereiten wir uns auf die Hugos, aber auch auf Auftritte außerhalb der Jugendkirche vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

10.01.2020 

Sänger und Sängerinnen gesucht

Wir brauchen Verstärkung und freuen uns, wenn DU dabei bist! Die aktuelle Probenphase beginnt am 14. Januar und endet am 31. März. Du kannst dich aber jederzeit anmelden und wir schauen dann, zu welcher Probe du einsteigen kannst.

 

 


Anmeldung 

Willst du mitsingen? Dann melde dich per Mail bei Laura Rehr (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Du bekommst dann alle aktuellen Infos und Termine und kannst zu einer Probe vorbeischnuppern.

 

 

 


 


Hugo Vol. III

hier anhören: