Herzliche Einladung zum Hugo am 5. Mai um 18:00 Uhr!

Am Sonntag, den 5. Mai findet um 18.00 Uhr der nächste Hugo statt. Das Thema lautet: „Wie funktioniert Christ sein?“ Eine spannende Frage und es wird faszinierende Antworten geben. Als Prediger konnten wir Björn Langert gewinnen. Er ist Diakon und arbeitet beim Amt für Jugendarbeit in Villigst. Dich erwartet ein richtig guter Gottesdienst mit guter Musik, guten Texten und interessanten Hugo News. Im Anschluss laden wir Dich noch auf eine Currywurst ein.

Sei dabei, es wird sich lohnen. Versprochen.

 


 

Bald:

Donnerstag, 23. Mai
17:00 - 18:30 Uhr
Aktion "speak free" in den Rosengärten
Dienstag, 28. Mai
19:30 - 21:00 Uhr
amaSing - Chorprobe
Dienstag, 4. Juni
19:30 - 21:00 Uhr
amaSing - Chorprobe
Dienstag, 18. Juni
19:30 - 21:00 Uhr
amaSing - Chorprobe
Mittwoch, 19. Juni
18:30 - 22:30 Uhr
Kirchentag - Stand beim Abend der Begegnung
Donnerstag, 20. Juni - Ganztägig
Kirchentag - Stand im Zentrum Jugend
Donnerstag, 20. Juni - Ganztägig
Kirchentag - Stand im Zentrum Jugend
Freitag, 21. Juni
16:00 - 18:00 Uhr
Hugo - Jugendgottesdienst auf dem Kirchentag

Kontaktiere uns

Noch Fragen?


Hugo Vol. III

hier anhören: