„Wie wäre es 10 eigene Songs zum 10 jährigen Jubiläum zu haben?“

Diese Frage stellten wir uns als Band im Frühjahr 2017. Es war ein spanender Prozess: Liederthemen finden, Texte schreiben, Melodien finden und den passenden Groove ausprobieren. Was uns bewegt, worüber wir geschrieben haben und wie Songs klingen, die Teenager selbst geschrieben haben - hört ihr im Konzert! Einige dieser Songs haben wir bereits als Vorband von Judy Bailey an der Möhne gespielt! Wir freuen uns total, die nunmehr dritte (!) CD der Hugo Band vorstellen zu dürfen und laden euch herzlich dazu ein! Lernt die neuen Songs, nehmt die CD mit und habt mit uns eine große CD Release-Party! Wir freuen uns auf euch.

Eintritt frei!

Beginn: 13. Januar 2018, 17 Uhr, Jugendkirche (Ostenhellweg 6, 59494 Soest) 

Special Aktion im Konzert: 10€ Vermehrungsaktion des Fördervereins der Jugendkirche Soest

 


 


Hugo Vol. II

hier anhören: